UNSERE SOZIALEN NETZWERKE WACHSEN TÄGLICH

UNSERE KUNDEN, NUTZER UND FOLLOWER SIND VON UNSERER ARBEIT ÜBERZEUGT!

Wir konnten eine breite Auswahl an differenzierten Marketing-Dienstleistungen anbieten, um unseren Klienten Mehrwert zu bringen. Parallel dazu nimmt unsere Vernetzung in den sozialen Medien täglich zu, und unsere Plattformen gewinnen immer mehr Nutzer und Zuschauer.

Unsere Art und Weise, die Umweltlösungen auf dem Markt zu präsentieren, unsere Bestrebungen, unseren Kunden effektiv und konkrete Resultate zu bringen, sind sehr geschätzt worden.  

Allein bei LinkedIn liegt die aktuelle Zahl (November 2022) bei etwa 30.000 professionellen Kontakten und etwa 48.000 Followern. Zusätzlich haben wir noch Followers bei Facebook, Instagram, Twitter und in unserer E-Mail-Datenbank. Im Moment stammen die meisten Fachleute aus Brasilien und dem lateinamerikanischen Markt. Dieses Jahr wollen wir unser Netzwerk in anderen Ländern Europas und Lateinamerikas erweitern. 

PROFIL DES PUBLIKUMS - WICHTIGE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER IM UMWELTBEREICH

Umweltingenieure, Forstingenieure, Chemieingenieure, Bauingenieure, Sanitärtechniken, Elektrotechniker, Architekten, Manager und Technologen, Professoren, Forscher, Berater, Analysten, Energie-Installateure, Geografen Biologen, Biotechnologen, Ozeanografen, Investoren und Entscheidungsträger aus Regierungen, Verbänden und Industrie.